KONTAKT
mentalfeuer
Beat Senti
Stockacker 204
4618 Boningen

Telefon: +41 62 216 33 34
Fax: +41 62 216 65 05

info@mentalfeuer.ch
www.mentalfeuer.ch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen.
 
Kommentar eintragen »


Anzeige: 1 - 10 von 83.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>

Aline Désirée Thommen aus Dulliken

Email

 
Sonntag, 25-10-15 10:03
Hey,
Vielen Dank für das tolle Erlebnis, Beat. Es war ein toller Tag und ein echter Erfolg. Dein Seminar hat mich positiv überrascht und wir hatten eine tolle Zeit. Es war ein wundervoller Anlass den wir als Baseball-Team gemeinsam gemacht haben.

Lg.. Ad

Aline Désirée Thommen aus Dulliken

Email

 
Sonntag, 25-10-15 10:02
Hey,
Vielen Dank für das tolle Erlebnis, Beat. Es war ein toller Tag und ein echter Erfolg. Dein Seminar hat mich positiv überrascht und wir hatten eine tolle Zeit. Es war ein wundervoller Anlass den wir als Baseball-Team gemeinsam gemacht haben.

Lg.. Ad

roli räber

Email

 
Samstag, 10-01-15 23:07
Hoi Jeanette, hoi Beat
Heute habt Ihrs wieder einmal mehr auf den Punkte gebracht.
Vielen Dank!
Je Gsüchti, desto Chnüttel! alles Füürläufer!
Mega, velle Dank! Bis zum Nächsten.
Veli liebi Grüess Roli

Andrea Niklaus aus Rapperswil

Email

 
Montag, 27-10-14 07:45
Hoi Beat
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken für das Seminar vom letzten Samstag (25.10.14). Ich kann immer noch nicht begreifen was mit mir passiert ist.
ICH BIN FEUERLÄUFERIN!!! Wahnsinn. Hätte ich gewusst wohin mich meine Freunde entführen, ich wäre bestimmt nicht mitgegangen. Heute kann ich nur sagen: "zum Glück habe ich es nicht gewusst!" Es war wirklich ein fantastisches Erlebnis und ich bin mir sicher, wir werden uns irgendwann wieder sehen! Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank und ich hoffe, ich bleibe noch lange Zeit im Flow!!!!

Doreen Sesselmann aus Gustavsburg

Email

 
Sonntag, 20-10-13 20:31
Ich bin eine Feuerläuferin!!!!!
Mein strahlendes Gesicht habe ich seit Gestern nicht mehr verloren! Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal an alle Kursteilnehmer für diesen unbeschreiblich schönen Abend bedanken!! Meine ängste habe ich schnell in der Gruppe abgelegt und konnte mich voll und ganz auf mich und die Gruppe für den bevorstehenden Feuerlauf einlassen.Es ist der Wahnsinn was all für Energie in mir stecken!
Was sind wir? Feuerläufer!!!!!!
Diese Erfahrung werde ich im Alltag mitnehmen und einsetzen. Ein besonderen Dank an Beat du hast mir gezeigt was ich schaffen kann und was in mir steckt. Vielen Dank.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Doreen

Kurt Regu aus kirchberg

Email

 
Montag, 21-01-13 23:27
irgendwie skurril und doch verblüffend, dass scheinbar die normale Körperphysik nicht mehr gilt beim Feuerlaufen...

Filomena Sanso

Email

 
Freitag, 28-12-12 11:08
Irgendwie gruslig und gleichzeitig faszinierend!

Nardin Kälin

Email

 
Sonntag, 20-05-12 13:54
Sonnenschein am Morgen, düstere Wolken im Nordwesten und einezelen Regentropfen auf der hinfahrt, Regen und wieder Sonnenschen... Dank den beiden Kolleschen aus Frankfurt sogar einen Start des Seminars etwas später... :-D ...einige grosse vielaussagende verwirrte Blicke von Nico, TANZEN???... :-D ...Schweizerdeutsch als Amtssprache... :-D ...NIX VERSTEHEN!!!!!... :-D

Ich gang jetzt go Trüübäli ässä, Trüübäli ässä, Trüübäli ässä...

Das Essen von der Küche "Chaltäli", ein Rundumpaket der allerersten und gehobenen Klasse... Nochmals Aufbau und finale Vorbereitung, flimmernde Gesichtshälfte, innere Ruhe und Entschlossenheit, unvorstellbare Freude und viele tiefgehende Beispiele, eine super Gruppe, tränen der Freude, Glück in den Augen der Teilnehmer... und "die Kirsche auf der Torte" steht uns erst noch bevor...

Nochmals tanzen, ...lass die Sonne in Dein Herz, geniess die Freude himmelwärts, gib dem GLÜCK ein bisschen FREIHEIT... und raus vor den lebenden ROTEN TEPPICH.

Das Dunkel der Nacht, die Erwartung, sich selber erneut zu ZEIGEN, GRENZEN SPRENGEN, LAUFEN und UNSCHEINBARES GLÜCK ERLEBEN... einer, zwei, drei und mehr Durchläufe, Alleine, Variationen zu Zweit, zu Dritt, zu Viert... gehen durch das kniehohe Feuer... DA IST KEINE WÄRME... nochmals den Teppich mit Glut füllen, auf dem Wall in Fussknöchel tiefen gluten gehen... Brandblasen??? - FEHLANZEIGE!!! :-D !!!

Werter Beat, Alle Ihr, die mit mir dieses Seminar mitgestaltet habt... Tausen Dank. Es war wiederum SENSATIONELL.

Ich komme wieder...

Sibylle Schatzmann

Email

 
Montag, 31-10-11 10:07
Jo Nardin, MIR SIN FÜÜRLÄUFER!!!

Das Erläbnis wird ich mis ganze Läbe sicher nie me vergässe.... Und jetzt no d'Fötteli z'gseh: unbeschryblig und unglaublig

E liebe Gruess an alli vom Samstig und gniesset d'Nochwirkige!

Nardin Kälin

Email

 
Sonntag, 30-10-11 14:27
Was sind wir? --> Füürleuffer!!!

Hey Beat... das war wiederum ein Hammer Feuerlauf den ich gestern erleben und erlaufen durfte....

Bis auf bald... am nächsten Feuerlauf... :D

Anzeige: 1 - 10 von 83.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>